Hall of Game - Dresdens originellstes Team-Event
Über Hall of Game - Dresdens originellstes Team-Event
Anstatt der klassischen Spiele fürs Brautpaar haben wir ein Team-Event im Angebot, dass sich für jede Kleiderordnung eignet, bei dem es keinen Sport und keine Peinlichkeiten gibt, sondern 2-3 Stunden originelle Teamspiele für Teams mit 4-5 Personen. Altersbeschränkungen gibt es keine, jeder kann einen Beitrag zum Teamerfolg leisten.
Im Vorfeld kann die Location nach euren Wünschen geschmückt und die Bar eingerichtet werden, nach dem Event verwandeln wir das Obergeschoss, eines unserer 3 Etagen, in eine gemütliche Dinner-Etage mit langer Tafel und großem Buffet-Bereich.
Wir laden euch ein, den Abend bei uns zu verbringen und auf unseren 3 Etagen zu sitzen, quatschen, oder auch die Zeit mit vielen anderen Spielen unterhaltsam zu gestalten. Bogenschießen, Autofußball, Stockschießen, Team-Jenga sind nur ein paar unserer beliebtesten Spiele, Klassiker wie Kicker und Darts haben wir auch.
Musik läuft auf allen 3 Etagen, in die Gläser kommt, was ihr gern hättet.
Je nach Budget könnt ihr bereits am Vortag schmücken oder mehr Zeit als nur ab dem Nachmittag verbringen.
Die einzige Einschränkung: Da wir uns in einem Wohnhaus befinden, muss ab 22 Uhr etwas auf die Anwohner geachtet werden. Dennoch ist eine Hochzeitsfeier bis 2 Uhr möglich.
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Was ihr noch wissen solltet über uns:
- Wir haben viel Erfahrung damit, Team-Events für unterschiedliche Gruppen zu veranstalten. Wir sind geübt darin, alle abzuholen, also auch Kinder ab dem Grundschulalter (Kleinkinder können beim Event nicht viel zum Teamerfolg beitragen, dürfen aber gern mit den Teams mitlaufen und auch Spaß haben) und die ältere Generation. Besonders zu Hochzeiten wählen wir nur solche Spiele, die keine körperliche Betüchtigung erfordern, aber nicht weniger Spaß bereiten und - ganz wichtig und das macht uns einzigartig - das Eis brechen. Die Leute kommen über das Spielen ins Gespräch. Toll besonders dann, wenn sich nicht alle kennen und die Teams per Zufall ausgelost werden.
- Wenn ihr Interesse habt, laden wir euch gern zu einem Kennenlerngespräch zu uns in die Location ein. Wir begleiten euch ab dem ersten Moment und setzen alles in Bewegung, um euch eine denkwürdige Hochzeit zu bescheren.
- Wir besprechen dann u.a., wie das Event-Format aussehen könnte. So können wir z.B. 4 ausgewählte Spiele für 1,5h ins Programm nehmen, bei ihr euch als Brautpaar jeweils ein Team zusammenstellt, die anderen Gäste schauen zu und feuern an. Aber auch das 3-stündige Team-Event mit 8 Team-Spielen und bis zu 9 Teams ist möglich.
- Die Maximalzahl sind 45 Gäste, denn mehr können wir im Obergeschoss nicht an eine Tafel setzen, aber auch hier können wir gemeinsam vor Ort beratschlagen, wie weit sich diese Zahl noch ausdehnen lässt ;)
- Wir haben einen Buffetbereich im Obergeschoss, der 7m Buffet-Fläche bereithält. Geschirr, Besteck, und Gläser haben wir für 50 Personen da. Und wir haben eine Küche zur Benutzung für euch, wo Kuchen, Häppchen oder ein Buffet-Anteil zwischengeparkt, angerichtet und hinterher abgepackt und sauber gemacht werden kann. Großer Kühlschrank inkl. 2 Frostfächern ebenso.
Bewertungen für Hall of Game - Dresdens originellstes Team-Event
Tobias
Eine außergewöhnliche Hochzeit
Wir haben unsere Hochzeit mit 45 Gästen in der Hall of Game in Dresden gefeiert und es war eine großartige Entscheidung! Die gesamte Location stand uns für den ganzen Abend zur Verfügung, wobei wir natürlich auch das Teamevent genutzt haben. Die Teamspiele waren abwechslungsreich und haben für jede Menge Spaß gesorgt – sowohl für uns als auch für unsere Gäste. Besonders gelobt wurden die großartigen Moderatoren der Spiele, die durch ihre Begeisterung und Professionalität für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Das Spielen in Teams war perfekt, um das Eis zu brechen und unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, sich untereinander besser kennenzulernen. Das Team der Hall of Game hat im Hintergrund alles perfekt organisiert und reibungslos zusammengearbeitet, was den Abend für uns stressfrei und unvergesslich gemacht hat. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Hochzeit!